Projektcontroller/in

Ostfildern

Maschinenbau

Ostfildern

gehring.de

Projektcontroller/in Gehring Technologies GmbH Ostfildern Betriebswirtschaftliche Analysen (u. a. Abweichungsanalysen); Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Auswertungen; Durchführung von Kalkulationen (Inventur und Ersatzteile); Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente.

Egal Ob Motorsport Oder Straßenverkehr Jeder Zylinderblock Ist Gehont Und Verantwortlich Dafür Sind Wir Seit 1926 Kommen Aus Unserem Haus Die Entscheidenden Technischen Impulse Um Das Honen Zu Dem Zu Machen Was Es Heute Ist - Ein Weltweit Gefragtes Hochleistungsverfahren Als Global Tätiges Maschinenbauunternehmen Ist Der Erfolg In Erster Linie Der Verdienst Unserer Mitarbeiter Die Sich Mit Fachkenntnis Leidenschaft Und Kreativität Für Die Leitlinien Des Unternehmens Und Die Interessen Unserer Kunden Einsetzen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ostfildern Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Projektcontroller/in Ihre Aufgaben: Betriebswirtschaftliche Analysen (u A Abweichungsanalysen) Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Und Ad-hoc-auswertungen Durchführung Von Kalkulationen (inventur Und Ersatzteile) Weiterentwicklung Der Controlling-instrumente Insbesondere Das Projektcontrolling Stammdatenpflege Sowie Kontenabstimmung Forecasterstellung Auf Projektbasis Und Reporting Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Auftragsabrechnung Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Controller/in (ihk) Eingehende Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Sowie Ms Office-kenntnisse Sehr Gute Sap R/3-kenntnisse Sind Zwingend Erforderlich Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Sowie Ergebnisorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Zuverlässiges Und Systematisches Arbeiten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Und Zur Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Vorzugsweise Online An: Bewerbung@de Projektprogrammplanung Projektplanung Projektkontrolle Strukturplanung Terminplanung Kostenplanung Kapazitätsplanung Abstimmung Koordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Kapazitätskontolle Abweichungsanalysen Projektanpassung Projektinformationssysteme Projektkostenrechnungen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor / Master Of Business Administration Bachelor/ Master Of Arts Finance Controller Controlling Kaufmann Diplom - Kaufmann Diplomkaufmann Maschinenbau Maschinenbauunternehmen Maschinenbaubranche Feinbearbeitungsverfahren Honverfahren Honbearbeitung Honmaschinen Honwerkzeugvertrieb Honwerkzeugverkauf Gmbh 73760 Ostfildern Stuttgart Esslingen Am Neckar Filderstadt Baden-württemberg Bw Ax45222by Projektprogrammplanung Projektplanung Projektkontrolle Strukturplanung Terminplanung Kostenplanung Kapazitätsplanung Abstimmung Koordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Kapazitätskontolle Abweichungsanalysen Projektanpassung Projektinformationssysteme Projektkostenrechnungen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Projektcontroller/in Betriebswirtschaftliche Analysen (u A Abweichungsanalysen) Durchführung Von Soll-Ist-Vergleichen Und Ad-hoc-Auswertungen Durchführung Von Kalkulationen (Inventur Und Ersatzteile) Weiterentwicklung Der Controlling-Instrumente Ostfildern Projektprogrammplanung Projektplanung Projektkontrolle Strukturplanung Terminplanung Kostenplanung Kapazitätsplanung Abstimmung Koordination Terminkontrolle Kostenkontrolle Kapazitätskontolle Abweichungsanalysen Projektanpassung Projektinformationssysteme Projektkostenrechnungen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor

IT-Administrator (m/w)

Steuerungsentwickler/-in

Maschinenabnehmer/in

Application Engineer (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Bauleiter (w/m/d) Richtfunk
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)